Ihre Kontaktlinsen

Auch bei Kontaktlinsen gilt es immer die bestmögliche Lösung für bestmögliches Sehen zu generieren. Hier möchten wir Ihnen eine Schweizer Präzisions Firma vorstellen wo es keinen Parameter gibt den es nicht gibt, da Industrielle Kontaktlinsen oft zu Einbussen in der Sehleistung führen haben wir uns spezialisiert mit der Firma Swisslens die Kontaktlinsen in 1/100 Dioptrien Achsgenau fertigt und somit eine 100% Sehleistung gewährleistet wird.

Technologie

Das Produktionswerkzeug

SwissLens verfügt über computergesteuerte Drehmaschinen von nanometrischer Präzision, die spezifisch für die Herstellung von Kontaktlinsen nach Mass, ins besonders für torische Linsen mit Höckerstabilisierung, entwickelt worden sind. Diese Drehautomaten ermöglichen eine bisher noch nie erreichte Präzision und Qualität in der Kontaktlinsenherstellung. Unser Werkzeug sowie die Steuerprogramme wurden von SwissLens in Zusammenarbeit mit der EPFL und verschiedenen an der Spitze der Technologie stehenden Schweizer Unternehmen entwickelt. Durch diverse Patente geschützt, profitieren wir von seiner alleinigen Nutzung.

 

 

Comments are closed.