Fr. Okt 30th, 2020
Die neue substance Brillenkollektion von ROLF steht ganz im Zeichen der Pflanzenkraft. Ausgangsbasis für die neue Kollektion ist ein Pulver, das aus dem sogenannten Wunderbaum gewonnen wird. Es bringt eine Reihe nachhaltiger und funktionaler Eigenschaften mit, die es dem Tech- und Designunternehmen ermöglichten, innovative Brillen auf Pflanzenbasis herzustellen. Die Brillen der substance Kollektion von ROLF stammen nicht nur aus erneuerbaren Quellen, sondern sehen auch noch hervorragend aus.
UNGLAUBLICH  ABER  WAHR

höchste Flexibilität
geringes Gewicht
multidirektionales Gelenk
perfekt anpassbar
bester Tragekomfort
feinste Designs und große Farbauswahl 
ökologischer Werkstoff
handgemacht in Tirol
BRILLEN AUS BOHNEN
KEIN WITZ!
 
Bäume sind für den Meister der Holzbrille nichts Neues. Sein neuester pflanzlicher Rohstoff aus der Gattung der Wolfsmilchgewächse nennt sich auch Wunderbaum und entpuppte sich getreu seines Namens als wahres Multitalent. Er bot ROLF ganz neue Möglichkeiten und überzeugte als Werkstoff vor allem mit seiner Nachhaltigkeit. 

Weitere Informationen zur neuen substance collection finden sie auf :
www.rolf-spectacles.com